Airshow

Noch wenige Tage und die Chiemsee-Airshow 2018 startet.

Es wird ein Flugprogramm gezeigt, welches man nicht allzu oft in Bayern sieht.
Inzwischen haben wir die Piloten-Anmeldung geschlossen, da wir komplett überrannt worden sind.
Dieses Jahr gibt es ein vorher abgestimmtes Flugprogramm, damit jedes Modell mindestens einmal im Flug vorgeführt werden kann.

Für unsere kleinen Zuschauer und für die Fans von Echtdampflokomotiven kommt als Special Guest die Firma Wimmer aus Übersee mit ihrer  Wimmer Parkeisenbahn. Auf einem Schienenoval von 30 x 60 m werden Groß und Klein rund um den Flohmarkt gefahren. Die Fahrten sind kostenlos. Spenden aber gerne gesehen.

Eine weitere gute Nachricht: Die Preise für Eintritt, Speisen und Getränke haben wir stabil gehalten. Und es gibt dieses Jahr wieder ein große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer zur Chiemsee-Airshow 2018 und wünschen Zuschauern und Piloten eine gute Anreise.