40 Piloten mit 64 Modellen

Die Grenze ist erreicht.

40 Piloten mit 64 Modellen haben sich angemeldet. Damit ist die erste Grenze der Anmeldungen erreicht. Ein paar Plätze sind noch reserviert für “Special-Guests”. Die Flugshow dauert 6 Stunden damit alle Modelle mindestens einmal in die Luft kommen, brauchen wir eiserne Disziplin und einen reibungslosen Ablauf.

Wir werden in den nächsten Wochen den Programmablauf anhand der bestehenden Anmeldungen gestalten. Der Ablauf wird den Piloten vorab mitgeteilt.

Alle Piloten die sich jetzt noch anmelden, können keine Fluggarantie bekommen. Selbstverständlich fallen immer wieder Piloten aus, so dass die Chance nicht gering ist, doch noch in die Luft zu kommen. Das Risiko bleibt aber.
Dennoch, wer mit einem außergewöhnlichen, seltenen Modell teilnehmen möchte, soll sich anmelden. Wir nehmen dann rechtzeitig separat Kontakt auf, ob wir das Modell in den Ablauf noch einbauen können.